Bürgerstiftung Vechta. Seien Sie dabei!

Bürgerstiftung Vechta Unbürokratische, zielgerichtete, gemeinnützige Förderung und Unterstützung in Vechta

OVERVIEW

This site buergerstiftung-vechta.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have explored twenty pages within the domain buergerstiftung-vechta.de and found six websites linking to buergerstiftung-vechta.de. There are one public media platforms possessed by this website.

BUERGERSTIFTUNG-VECHTA.DE RANKINGS

This site buergerstiftung-vechta.de has seen variant levels of traffic all through the year.
Traffic for buergerstiftung-vechta.de

Traffic ranking (by month) for buergerstiftung-vechta.de

Traffic ranking by day of the week for buergerstiftung-vechta.de

Staatsforsten Open-Air Umsonst und draussen

Oldenburgische Volkszeitung Druckerei und Verlag KG. Turner GmbH Garten- und Landschaftsbau. Le Fly ist schon heissssss. So könnte das dann aussehen Sushi Drive In 2014.

VfL Oythe 1947 e.V. - HERZLICH WILLKOMMEN BEIM VFL OYTHE

I Frauen - Oberliga Niedersachsen West. HERZLICH WILLKOMMEN BEIM VFL OYTHE. Holt euch die brandneue VfL-Vereins-App. Euer Smartphone oder Tablet! Sofort in allen Stores.

WHAT DOES BUERGERSTIFTUNG-VECHTA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of buergerstiftung-vechta.de Mobile Screenshot of buergerstiftung-vechta.de Tablet Screenshot of buergerstiftung-vechta.de

BUERGERSTIFTUNG-VECHTA.DE HOST

We discovered that a single root page on buergerstiftung-vechta.de took four thousand five hundred and eleven milliseconds to load. I observed a SSL certificate, so therefore we consider buergerstiftung-vechta.de secure.
85.13.150.106

WEBSITE IMAGE

I detected that this website is utilizing the Apache operating system.

Bürgerstiftung Vechta. Seien Sie dabei!

DESCRIPTION

CONTENT

This site buergerstiftung-vechta.de has the following in the web site, "Rund 1000 Vechtaer frühstücken gemeinsam auf dem Alten Markt." We noticed that the website also stated "0 Spenden macht Spaß! Glückliche und feierfreudige Gäste, die ihre Spendierhosen anhatten Die Bürgerparty war ein Volltreffer! Bürgerstiftung zeichnet Talente aus." It also stated " Patrick Hinners, Aaron Deux und Thi Quynh Anh Nguyen erhalten den Förderpreis. Jahr für Jahr vermitteln die Vorleser der Bürgerstiftung 2. 000 Vechtaer Grundschülern Spaß am Lesen. Ehrenamtspreis für Waltraud von Laer."

VIEW MORE DOMAINS

Bürgerstiftung Versmold-Bürgerstiftung Versmold

Kunst, Kultur und Denkmalpflege. Umweltschutz, Naturschutz, Landschaftspflege. Wie Sie helfen können! Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters NRW. Benefizkonzert mit der Big Band des Landespolizeiorchesters NRW.

Bürgerstiftung Viernheim Willkommen

Was ist eine Bürgerstiftung? Wie kann ich stiften? 10 Jahre Bürgerstiftung in Viernheim. Bürgerstiftung - das klingt für viele abstrakt. Was ist das eigentlich? Denn mit einem gewissen Stolz können wir mitteilen, dass es in Viernheim bereits seit 10 Jahren eine Bürgerstiftung Viernheim gibt. Die Bürgerstiftung Viernheim fördert mit den Erträgen aus dem Stiftungsvermögen regelmäßig über das Jahr verteilt gemeinnützige Projekte in Viernheim. Die Stiftung erfüllt ihren Stiftungszweck in Viernheim.

Die Bürgerstiftung Waldenbuch aktuell

Alle Bürgerinnen und Bürger, Gruppierungen und Organisationen sowie Unternehmen der Stadt Waldenbuch. Was ist der BürgerPreis? Liebe Fahrgäste, bitte merken Sie vor, dass u.

Willkommen Bürgerstiftung Weimar

Herzlich Willkommen bei der Bürgerstiftung Weimar. Schön, dass Sie sich für die Stiftung interessieren. Auf den Seiten unserer Homepage erhalten Sie eine Vielzahl von Informationen über unsere Projekte und Aktivitäten. Wir möchten Ihnen damit einen Eindruck über die Arbeit der Bürgerstiftung vermitteln und Ihre Lust wecken, sich für einen guten Zweck zu engagieren. Um Spuren in die Zukunft zu legen, brauchen wir jede Hilfe.